Meine Heilarbeit

  Durch meine ganz persönliche Lebensschule hier auf dieser wunderschönen Erde, durch meine vielseitige Kreativität, meine hohe Sensitivität und meine starke Liebeskraft kann ich Dir verschiedene Heil-Erinnerungsbehandlungen bieten. Dadurch erinnerst Du Dich wieder an Deine in Dir wohnende göttliche Heilkraft. An das grosse Licht in Dir, welches Du bist. Gemeinsam und in der Liebe stärken wir diese wundersame Kraft, und Heilung kann geschehen.

Das Wichtigste dabei bist Du! Ja, Du selbst!

Heilst Du, so heilt  die Welt, und heilt die Welt, so heilst DU.

Was fühlst Du?

Bist Du bereit, Dich von Deinen alten Denkmustern und Glaubenssätzen zu befreien?
Möchtest Du die tiefen Verletzungen in Deinem Herzen erkennen, befreien und heilen?
Möchtest Du ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben, Dein Leben, leben? Erlaubst Du es Dir?
Fühle jetzt in Dein Herz. Was spürst Du?

Möchtest Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen? Dir und Deinem Leben in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit begegnen?

Erinnere Dich, lieber Mensch! Du bist der Schöpfer Deiner Gedanken, Deiner Handlungen und somit auch Deiner Wirklichkeit, Deinem Leben. Du kannst Deine Vergangenheit mit der Kraft der Vergebung und mit der Kraft der Liebe heilen. Dadurch entsteht immer mehr Freiraum, Raum für Freiheit. In diesem Raum der Freiheit darfst Du jetzt neue glückliche Samen, Deine Samen, säen, kannst sie liebevoll gedeihen, wachsen und entfalten lassen. Du bist der Gärtner Deines Lebens, und Du erntest, was Du gesät hast. Ja, genau Du! Vertraue Dir und Deiner grossen Schöpferkraft in Dir.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! So ist es.

Sehr gerne und voller Dankbarkeit begleite ich Dich auf dem Weg in Deine Selbstliebe, und es geschieht intuitiv, was gerade geschehen darf. Alles ist möglich!

 „Ich segne Dich mit Vertrauen in Deine Zukunft und mit der Kraft und dem Mut,
Deine Schritte zu tun, weil ich Dich liebe.“

Cornelia Yeschira
 
Cornelia Yeschira Wälchli  Mühlemattstrasse 3, 6260 Reiden