HERZMOMENTE DER HEILUNG nur für DICH
 

 

Intuitive Herzgespräche für Mensch und Tier und Jenseitskontakte

Intuitive, liebevolle und heilsame Berührungen sitzend oder liegend, Öffnen Deiner Kanäle für die liebenden Kräfte von Mutter Erde und Vater Himmel.

Persönliche Heil- und Kraftbilder, Seelenbilder

Trommelbehandlung mit den grossen Schamanentrommeln – Mutter Erde ruft Dich

Aufstellung einer Situation mit Playmobil-Figuren / Vergebung – Ho’opono‘pono

Heilmalen

Heilsingen und Heiltrommeln

Sterbebegleitung

Bachblüten und Aura-Lichtspray

Telefon- und Fernbehandlung

Mein Ausgleich pro Stunde beträgt 100 Franken und ist vor Ort und bar zu begleichen.

Ich segne Dich, um Deine Situation mit den Augen der Liebe zu betrachten, damit Heilung geschehen darf.“

Cornelia Yeschira

 

Fühlst Du Dich angesprochen von meinen Angeboten und möchtest mehr wissen, ruf mich einfach an.
Ich freue mich von Herzen auf Dich.

„ Ich gehe Tag für Tag meinen Weg weiter, voller Liebe, Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit und nehme das Schmerzvolle und Dunkle, das noch in mir vorhanden ist, in Liebe an und nehme es in Liebe in mein Herz, damit es sich verwandeln kann zu immer mehr wahrhaftiger Selbstliebe.“

Yeschira und Lex
 

Cornelia Yeschira Wälchli  Mühlemattstrasse 3, 6260 Reiden