Meine Glücksschule ist jetzt eröffnet und bietet Dir bereits einige Angebote.
Lass Dich berühren in Deinem Herzen vom Glück des Fridolin und von mir.
           
Heilkreis Singen Lebe Dein Leben Tag der Heilung Malen aus dem Herzen Kreativer Happy Day
HEILKREIS

Der Heilkreis bietet Momente der Einkehr, der Stille, des Herzens, der Heilung. Es ist eine heilsame Begegnung mit Dir selbst. Intuitiv geschieht, was gerade geschehen will. Freue Dich auf die Begegnung mit Dir, und lass Heilung geschehen. Gestärkt kehrst Du wieder in Deinen Alltag zurück mit immer mehr Liebe und Vertrauen in Dich und Deinen Weg. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

„Ich segne Dich von ganzem Herzen mit der Liebe, mit der Kraft der Vergebung und mit der Kraft des Friedens, damit Dein Herz heilen kann.“

Der Heilkreis findet jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr statt.

Ausgleich pro Abend: Fr. 30.—

DATEN:  15.08. / 05.09. / 19.09. / 03,10. / 17.10. / 31. 10. / 14.11. / 28. 11. / und 12.12.2017

Melde Dich bitte bei mir mit einem Anruf oder SMS auf
meine Nummer 076 326 17 26 an.
Bitte bringe Hausschuhe oder Socken mit.
  BBB  
   
SINGEN MACHT GLÜCKLICH

Gemeinsames Singen an der Donnerwindtrommel ist so ein grosses Geschenk und macht uns froh und glücklich. Begleitet von Gitarre und Trommelklang singen wir viele wunderschöne und kraftvolle Lieder aus aller Welt. Singen tut so gut, Singen verbindet, erdet, schenkt Lebensfreude und berührt und öffnet Herzen. Heilsames geschieht einfach so. Auch Du kannst singen!

Alle haben auch die Möglichkeit, sich während dem Singen und Trommeln unter die grosse Donnerwindtrommel zu legen, um ihren Klang und ihre Schwingungen hautnah zu spüren und fühlen. Vertraue dem Klang, und lass geschehen. Natürlich darfst Du auch an der Trommel mitspielen oder eine Rassel erklingen lassen. Freue Dich und lasse Dich ein auf dieses wundervolle Geschenk.
Dein Mitsingen freut uns und ist jederzeit möglich.

„Ich segne mit Liebe und Dankbarkeit unser gemeinsames Singen.“

Dazu meine Angebote für Dich:

MORGEN-SINGEN Morgengymnastik auf eine andere Art 

Jeden 1. Mittwochmorgen im Monat von 9.00 bis 11.00 Uhr

DATEN: 06.09. / 04.10. / 08.11. / und 06.12.2017

Ausgleich: Fr. 20.--

Melde Dich bitte bei mir mit einem Anruf oder SMS auf
meine Nummer 076 326 17 26 an. Das Singen findet statt, wenn Anmeldungen eingegangen sind.
Bitte bringe Deine Freunde mit und Deine Hausschuhe. 

SINGKREIS  mit Freude ins Wochenende

Alle drei Wochen am Freitagabend von 19.30 bis 22.30 Uhr

DATEN:  18.08. / 08.09. / 29.09. / 20.10. / 10.11. / 24.11. 4. SINGNACHT / 08.12.2017

Ausgleich: Fr. 20.--

Dieses Singen benötigt keine Anmeldung. Bitte bringe Deine Freunde mit und Deine Hausschuhe.
 
  CCC  
   
LEBE DEIN LEBEN  2 Tages Seminar

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben?

Bist Du bereit, etwas zu verändern? Bist Du bereit, einen neuen Weg, Deinen Weg zu gehen? Bist Du bereit, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und somit Dein Leben zu leben? Ja?

Dann besuche dieses Seminar für mehr Leichtigkeit, Freude und Glück in Deinem Leben.

Du lernst an diesen beiden Tagen, Dich vertrauensvoll und mit viel Freude einem neuen glücklichen Weg – Deinem Weg – zu öffnen. Bist Du bereit für diese Chance, für Deinen Neubeginn?

Dann schenke Dir jetzt die Zeit für Dich. Lasse Dich vertrauensvoll in Deinem Herzen berühren, und mit der Kraft der Liebe wirst Du Dein Leben wandeln. Melde Dich bei mir. Ich freue mich mit Dir auf dieses Abenteuer.

„Ich segne Dich mit der Kraft der Liebe und des Vertrauens, damit Du Deine wunderbaren Fähigkeiten nutzen kannst, um Dein Leben und das Leben anderer zu bereichern.“

Datum: auf Anfrage

Sobald 6 Personen sich für dieses Seminar anmelden, werden wir einen gemeinsamen Termin finden.

Ruf mich an, und ich werde Dich gerne über den aktuellen Stand der Anmeldungen informieren.

Zeiten: 9.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Ausgleich: Fr. 320.— inkl. Pausensnacks und Getränke

Gruppengrösse: mindestens 6 bis höchstens 12 Personen
 
  DDD  
   
TAG DER HEILUNG

An diesem Tag ist alles möglich! Wir vertrauen der göttlichen Führung in uns und lassen voller Leichtigkeit und Freude geschehen, was gerade an diesem Tag geschehen will. In meiner Glücksschule ist alles, was es dazu braucht, vorhanden.
 Raum     Kommunikation    Stille    Kreativität    Musik und Gesang    Spiele    Berührung    Farben    Licht    und ganz viel Liebe.

Ich segne Dich mit der Kraft der Liebe und der Freude, damit Du Dein Herz immer mehr für Dich und die Liebe in Dir öffnen kannst.“

 

Datum: auf Anfrage

Sobald 6 Personen sich für diesen Tag der Heilung anmelden, werden wir einen gemeinsamen Termin finden.

Ruf mich an, und ich werde Dich gerne über den aktuellen Stand der Anmeldungen informieren.

Zeit: 9.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Ausgleich: Fr. 160.— inkl. Pausensnacks und Getränke

Gruppengrösse: mindestens 6 bis höchstens 20 Personen
 
  EEE  
   
MALEN AUS DEM HERZEN

Malen mit Pastellkreide – ein Malerlebnis für alle. Farben berühren unser Herz und wirken heilsam. Schenke Dir die Gelegenheit, Deine Gefühle mit der Leichtigkeit der Pastellkreide auszudrücken. Erlaube es Dir einfach! Es ist ganz leicht und macht Freude. Fühle Dich frei!

„Ich segne Dich mit dem Mut, Deine Farben, Deine Bilder in Dir zu offenbaren.“

Datum: auf Anfrage

Sobald 4 Personen sich für diesen Tageskurs anmelden, werden wir einen gemeinsamen Termin finden. Ruf mich an, und ich informiere Dich gerne über den aktuellen Stand der Anmeldungen.

Zeit: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Ausgleich: Fr. 160.— inkl. Material, Pausensnacks und Getränke


Gruppengrösse: mindestens 4 bis höchstens 8 Personen
 
FFF  
   
 
KREATIVER HAPPY - DAY

Nimm Dir wieder einmal Zeit nur für Dich und Dein Kind in Dir. Es wird sich freuen, zusammen mit Dir einen Tag kreativ tätig zu sein. Du kannst viel Schönes schöpfen, und ich unterstütze Dich dabei.

Wähle aus der Fülle und das, was Dir gerade Freude bereitet:

…. male Deinen persönlichen Glücksstein, lasse farbige Blumen aus Filz entstehen, gestalte Dir Dein einzigartiges Schatzkistchen, schöpfe Lotusblumen-Liechtli aus Papierzwirn, forme Delfine oder Engelchen aus Fimo, bemale Kerzen, und lasse so einzigartige Lichtträger entstehen, kreiere Dein eigenes Kartenset …  Ja, vieles ist möglich!

Lass Dein Herz wirken und freue Dich auf Deine Kunstwerke und auf einen wunderschönen glücklichen Happy-Day in der Glücksschule. Er ist voller Geschenke für Dich.

„Ich segne Dich mit der Freude, damit sich Deine ganze Kreativität entfalten kann.“ 

Datum: auf Anfrage

Sobald 4 Personen sich für diesen Tageskurs anmelden, werden wir einen gemeinsamen Termin finden. Ruf mich an, und ich informiere Dich gerne über den aktuellen Stand der Anmeldungen.

Zeit: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr

Ausgleich: Fr. 180.— inkl. Material, Pausensnacks und Getränke

Gruppengrösse: mindestens 4 bis höchstens 10 Personen

                                      

So, und jetzt darfst Du wählen!


Die Kurse sind jederzeit und spontan möglich. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Cornelia Yeschira Wälchli, Mühlemattstrasse 3, 6260 Reiden

Telefon 062 758 24 79 oder Natel 076 326 17 26 oder   info@yeschira.ch

 

„Es ist die Freude in meinem Herzen, die ich Dir gerne weiterschenke.“
 
Cornelia Yeschira Wälchli  Mühlemattstrasse 3, 6260 Reiden